Forum Geschlossen!!! ... xD ich freue mich über so viele mitglieder

#1

Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 15.05.2010 12:28
von Nightmare • Alphafähe | 80 Beiträge

Nightmare spazierte durch den Wald. Er war unberührt un rein. Es war Nacht und das fahle Mondlicht leuchtete herab. Auf einem großen Stein, in der Nähe eines Sees legte sie sich hin und schloss die Augen. Es war Still und außer ihrem ruhigen Atem war nichts anderes zu hören.


nach oben springen

#2

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 22.05.2010 12:52
von Shadow | 9 Beiträge

Shadow lief im Mondlicht umher er durchstreifte die wälder und kam an wunderschönen Seen entlang wo er ab und zu etwas trank um seinen unnachgiebigen durst zustillen . er betrat ein fremdes Revier doch er machte sich keine sorgen um andere wölfe den er hatte schon zuviele kämpfe bestanden . Trotzdem war er er immer allein unterwegs oder auch schloßen sich ein paar fremde einzelgänger ihm an um wenigstens nicht allein jagen zu müssen

nach oben springen

#3

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 22.05.2010 13:02
von Nightmare • Alphafähe | 80 Beiträge

Plötzlich nahm Nightmare einen fremden Geruch war. Sie blieb aber ersteinmal dort liegen und wartete. nach einer weile betrat ein Wolf die freie Fläche und trank etwas aus dem See. Der Rüde hatte viele Narben. Er scheint mich anscheinend noch nicht bemerkt zu haben viel ihr auf.


nach oben springen

#4

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 22.05.2010 13:06
von Shadow | 9 Beiträge

Shadow setzte sich hin und schaute gen Himmel . Als er sich beobachtet fühlte schaute er zurück und sah eine Fähe doch er machte keine anstalten sich zu rühren er schaute wieder in den Himmel und heulte laut und sein einsames Lied

nach oben springen

#5

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 22.05.2010 13:12
von Nightmare • Alphafähe | 80 Beiträge

Nightmare stand auf und ging auf den neues zu. Was willst du hier in meinem Gebiet? störte sie den Wolf. Sie versuchte so freundlich wie möglich zu klingen. Ein paar meter vor dem Wolf blieb sie stehen. Sie beobachtete jede bewegung, die er machte und war darauf vorbeireitet, falls er angreifen würde.


nach oben springen

#6

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 22.05.2010 13:15
von Shadow | 9 Beiträge

Shadows muskeln spannten sich an jede Bewegung die er machte tat ihm weh . Er sah die fähe an und sprach . entschuldigt ich bin in euer Revier eingedrungen um ruhe zufinden . Mein name ist Shadow ich komme aus keinem Rudel ich hatte nur eine lange Reise von Skandinavien bis hierher und wollte mich kurz ausruhen

nach oben springen

#7

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 22.05.2010 13:33
von Nightmare • Alphafähe | 80 Beiträge

verstehe sprach sieShadow ja? Mein Name lautet Nightmare. Gut, von mir aus kannst du fürs erste hierbleiben. sie lächelte ihn an und entspannte sich etwas. Danach drehte sie sich um hauptsache du machst nichts unüberlegtes sagte sie noch bovor sie hinter den Bäumen verschwand.


nach oben springen

#8

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 22.05.2010 13:37
von Shadow | 9 Beiträge

Ein lächeln glitt ihm über die schnauze und er legte sich an den see dann ließ er seine pfoten darin baumeln . Er gab ein erleichtertes grummeln von sich und schloß die augen

nach oben springen

#9

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 22.05.2010 14:32
von Nightmare • Alphafähe | 80 Beiträge

Nach einer Weile kam Nightmare wieder zum See. In seinem blutigenMaul hatte er ein erlegtes Kaninchen. Er ging zu Shadow. Hunger? fragte die Fähe ihn


nach oben springen

#10

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 23.05.2010 10:12
von Shadow | 9 Beiträge

Shadow sah auf und lächelte ja und wie danke er stand auf und machte ein paar schwere schritte nach vorn

nach oben springen

#11

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 23.05.2010 13:29
von Nightmare • Alphafähe | 80 Beiträge

Nightmare lächelte und schob die leblose Beute etwas zu Shadow. Nicht der Rede wert sagte sie und schaute in den Himmel, der sich immer mehr verdunkelte. Es wird langsam dunkel murmelte sie


nach oben springen

#12

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 23.05.2010 14:35
von fire | 28 Beiträge

fire lief durch den wald auf der suche nach beute und einem neuem rudel .das alte hatte ihn verbannt da er aneblich nur ein klotz am bein für sie war.er fing sich einen hasen und ass ihn,dannach ging er weiter durch den wald.

nach oben springen

#13

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 23.05.2010 15:10
von Nova | 19 Beiträge

Nova trabte über eine große wiese, einen bach entlang.
nach einer weile blieb sie stehen und trank einen schluck.
Im wasser spiegelte sich die sonne die hoch am himmel stand und nicht von wolken bedeckt wurde
Novas blick wanderte in den himmel
Garkeine wolken am himmel murmelte sie vor sich hin

nach oben springen

#14

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 23.05.2010 15:18
von fire | 28 Beiträge

fire vernahm eine ganz leise stimme was bild ich mir nur immer ein und ging weiter er erblikte einen bach und trank auch einen schluck draus wie eine fähhe die ihm danach auffiel

nach oben springen

#15

RE: Sternenklare Nächte

in Rudel RPG 23.05.2010 15:22
von Nova | 19 Beiträge

Novas blick blieb auf den himmel gerichtet, auch wenn sie den fremden rüden wahr nahm.
hoffentlich lässt der mich in ruhe dachte sie und schielte zu ihm rüber

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co. *Hier geht`s zur Rudelliste*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: extelmtic
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 7 Benutzer (11.01.2018 04:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de