Forum Geschlossen!!! ... xD ich freue mich über so viele mitglieder

Profil für Nightmare

Nightmare



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Alphafähe ( Geschriebene Beiträge: 80 )
Registriert am: 07.05.2010
Zuletzt Online: 04.02.2011 15:52




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.06.2010
Nightmare hat ein neues Thema erstellt
07.06.2010 17:57Unser Chat
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2010 17:56 | zum Beitrag springen

Nightmare beobachtete sie weiter.ob sie mich wohl schon entdeckt hat? fragte sie sich

04.06.2010
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2010 14:34 | zum Beitrag springen

Nightmare schaute Fire einen Moment lang an. ls er nicht antwortete sprach sie warte bitte kurz.... ich muss noch etwas erledigendarauf sprang sie fort. nach einer weile hockte sie unter einem gebüsck. sie hatte die fährte aufgenommen und beobachtete den fremden wolf

03.06.2010
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2010 18:33 | zum Beitrag springen

italienentweder japanisch oda chinesisch
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2010 18:32 | zum Beitrag springen

Nightmare drehte sich um und sah FireJa, was willst du? fragte sie und schnüffelte in der luft

01.06.2010
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 18:08 | zum Beitrag springen

sie rannte weiter und suchte den fremden
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 18:07 | zum Beitrag springen

französisch (latein is so schwer.... gut franz. vllt auch)entweder in oda out
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 18:06 | zum Beitrag springen

auch der 2. Chara ist angenommenName: DarkAlter: 3 JahreGeschlecht: männlichHeimatort: auf WanderschaftCharakter: - aggressiv- ist schnell gereizt- immer zum Kämpfen bereitBesonderes: - Wolf-Hund-Mischling- trägt ein Halsband- viele Narben am Körper, große Narbe am AugeStärken: - charakterstark- starker Körperbau- Kampf erfahrenSchwächen: - trägt ein Geheimnis im HerzenVater: DragoMutter: DavinaGeschwister: keineAugenfarbe: bernsteinfarbenFellfarbe: schwarzGröße: 90 cmbesondere Merkmale: - trägt...
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 18:04 | zum Beitrag springen

Wir, die Sternenlichter stehen euch natürlich bei, da eure anführerin uns auch schon einmal geholfen hatte.Wir hoffen, dass alles gut wird!

29.05.2010
Nightmare hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2010 20:54 | zum Beitrag springen

Nightmare war schon weg, doch konnte sie noch das hören, was fire sagte und lächelte leicht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Top 100 Wolfsrudel & Co. *Hier geht`s zur Rudelliste*
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: extelmtic
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 7 Benutzer (11.01.2018 04:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de